optipi - Energie tanken :-) Urlaub buchen :-)

Reise suchen und buchen :-)

Vom Tagträumen alleine kommt man nicht raus aus dem Hamsterrad ;-)

Vielleicht hast Du keine Orientierung wo Du denn hin könntest um Dir eine Auszeit zu gönnen. Starte Dein Urlaubsglück - gönn dir eine Reise :-)

 

Du hast Glück gehabt! Hier findest Du Vorschläge, Anregungen und Hilfe beim Buchen :-)

Ganz nach dem Motto "do it yourself". Oder Du schreibst mich an und ich suche nach Deinen Kriterien für Dich :-)

 

Die aufgeführten Angebote, die Du in der Dropdown-Leiste findest, sind wahre Fundstücke :-) Besonders die Pauschalreisen! Hier siehst Du, neben der Möglichkeit der Sortierung nach z. B. Preis, oder anderen Dingen die bei Dir hohe Priorität haben, auch die Bewertungen der Urlauber. Nicht immer sind, für mich persönlich, einige Punkte relevant. Das jedoch kann ja jeder für sich abwägen.

Jedenfalls lässt es sich leicht suchen und buchen :-) Also los! Trau Dich auch über meine anderen Kooperationspartner zu buchen. Das Prinzip ist das gleiche!

Und wer etwas Abwechslung braucht, kann die Region auch mit dem Leihwagen erkunden! Ich bevorzuge es den Charme des Landes und der Leute zu erleben. Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Du mit Freude und Freundlichkeit als Gast den Urlaub lebst, wirst Du spüren, dass die Mehrheit der Menschen wirklich liebenswert ist! So erlebst Du die perfekte Auszeit :-)

 

Achte stets auf die aktuellen Einreisebestimmungen!!! Es ist ganz easy :-)

 

Du findest außerdem immer aktuelle und tolle Angebote auf der Facebook-Seite --->

Und wenn Du im Urlaub auch mobil sein möchtest, dann bietet sich diese Buchung hier wirklich an! Mietwagen suchen und finden! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Du wählst aus was Du möchtest (achte auf den Versicherungsschutz) und dann wirst Du schnell fündig!


Übrigens: Um Euren Urlaub sicher zu planen, findet Ihr auf der Webseite des Auswärtigen Amtes ausführliche Infos zu allen geltenden Reisehinweisen Eurer liebsten Urlaubsländer.

*

728x90_Reisen_AlwaysOn

Hier findest Du lauter Gadgets für Deinen Urlaub :-)

*Alle Buchungen, die Du von hier aus vornimmst, werden durch verschiedene Reiseportale vermittelt. Letztendlich erfolgt Deine Buchung immer über das jeweilige Vergleichsportal, bzw. bei dem jeweiligen Veranstalter. Für jegliche Nutzung der Funktion gelten daher die AGB sowie die Datenschutzbestimmungen des Vergleichportals.

 

 

Optipi ist dem Kunden gegenüber niemals Vertragspartner und nimmt daher auch keine Zahlungen entgegen.