Barcelona

Lass Dich bezaubern in der historischen zweitgrößten Stadt Spaniens!

 

Hier findest Du Kunst aus den verschiedenen Epochen. Schon beim Spaziergang durch die Stadt, auf deren Ramblas, siehst Du die berühmten Kunstwerke von Gaudí, Miró und vielen anderen. Du kannst shoppen und vor allen Dingen, besuche die kleinen Cafés in den Nebenstraßen und fühl Dich wie ein Einheimischer ;-)

 

Hier habe ich zum Beispiel das stilvolle 4-Sterne-Hotel "Front Maritim" gefunden. Es befindet sich am Strand von Barcelona! Es überrascht außerdem mit Fitnessraum und Sauna :-)

 

Flug und Hotel + Frühstück für 5 Tage Auszeit bekommst Du hier ab 412,00 €.

Schau nach, andere Gäste waren ebenfalls begeistert!

 

Nicht zu vergessen befindet sich die Stadt am Mittelmeer und bietet Dir sogar, nebst seinem historischen Hintergrund, das Meer und Strand! :-)

 

Mich hat Barcelona gepackt und überzeugt! Die Stadt wird sicher noch mal mit mir Vorlieb nehmen müssen!

 

Wir haben uns damals den Park Güell als erstes angesehen und "mussten" sogar nochmal dort hin. Es ist einfach bezaubernd! Außerdem sollte man sich doch das ein oder andere Gebäude näher ansehen, nämlich es betreten und bestaunen und vielleicht auch etwas von der Geschichte erfahren!

Dazu findest Du hier noch mehr Infos!

 

Barcelona ist definitiv (mindestens)  eine Reise wert!